Das sagen unsere Gäste

Schreiben Sie uns.

22 comments on “Das sagen unsere Gäste”

  1. Janne Antworten

    Wir kamen ein WE zum Skifahren, haben uns wohlgefühlt und werden auch gerne wieder kommen!
    Sehr nette Gastgeber, gute Auswahl zum Frühstück, nette Zimmer, zentrale und trotzdem ruhige Lage, Parkplätze vor der Türe, Skischuhraum… alles da, alles super!

  2. Mark Antworten

    Hallo Kerstin und Peter,

    Bei unserem Skiwochenende haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.
    Bei unserem nächsten Ausflug auf die Steinplatte werden wir Euch wieder kontaktieren.

    Bis dahin beste Grüße

    Mark

  3. Stephan Kabjoll Antworten

    Ich wollte einen Ort der Ruhe finden wo ich mich von dem ganzen Alltagsstress erholen kann.
    Gesucht, gefunden. Danke für die tolle Zeit und die herzliche Gastfreundschaft in ihrem Haus.

    Ich kann die Pension nur empfehlen.
    Zum einen ist es eines der wenigen Häuser in dem auch Frühstück mit angeboten wird und zum anderen ist die Lage ideal.
    Ruhig und erholsam und doch direkt in Zentrums nähe. Alles ums Eck was man braucht, egal ob Apotheke, Bäcker oder Supermarkt…….

    Direkt hinter dem Haus nur ein paar Gehminuten entfernt ein toller Kletterteig und hunderte toller Wanderrouten in der näheren Umgebung.
    Liebe Frau Brand ich komme sicherlich bald wieder.

    Danke

    Stephan Kabjoll

  4. Monika Donner Antworten

    Haben ein verlängertes Wochenende mit Freunden in dieser netten Pension verbracht.
    Zimmer sind groß mit schönen Bad und neuen Möbeln.
    Frühstück war sehr reichlich und gut. Es gab sogar selbstgemachte Marmelade.
    Das Haus liegt sehr zentral, um die gut beschilderten Wanderwege zu erkunden.

    Bis bald
    Monika und Hans Donner

  5. Elke Just Antworten

    Waren übers Wochenende das erste mal bei Kerstin und Peter.
    Wir können die Frühstückspension nur weiterempfehlen und werden wiederkommen.
    Sehr nette Gastgeber, schöne Zimmer, tolle Lage, gutes und reichliches Frühstück!!!!!

    Bis bald.

    Elke, Thomas und Luca

  6. Stephan Kabjoll Antworten

    Hey Ihr zwei,

    das war jetzt unser 4 Besuch innerhalb kürzester Zeit und wir planen schon wieder.
    Das Wetter war der Hammer (gut dafür könnt Ich ja nicht wirklich was) aber es hat wie immer rundherum gepasst.
    Super das wir die Pension jetzt auch als Mountainbike Stützpunkt anfahren können und dürfen…………..da macht das ganze gleich noch mehr Spaß.

    Wir kommen wieder und das schon bald (das ist keine Drohung)

    Bis dahin a guade Zeit

    Stephan

  7. Tom and Lin Grant from Texas Antworten

    Tomorrow we will have been here one week and our hosts, Peter and Kerstin have been very gracious. This is our first trip to Europe and specifically Germany and they have added to our enjoyment. We had many questions and if Peter and Kerstin did not have the answers they would find out for us. The accommodations at Pension Sonnenzeit were perfect for our needs. We found that this location is very well suited for making day trips to many sights such as Munich for Oktoberfest, Innsbruck for shopping, Garmish for ascending Zugspitze, Berchtsgaden and Chiemsee for the Ludwig castle tour.
    Also, being from the US we definitely appreciated being able to communicate so well with Peter and Kerstin since we do not speak Deutsche.

  8. Gabi Kania-Maas und Hubert Maas Antworten

    Danke Kerstin und Peter

    Das schöne Haus liegt in einem Bilderbuchdorf und ist Ausgangspunkt für viele Aktivitäten (Ski, Langlauf, Wandern, Ausflüge etc.). Wir hatten ein großzügiges, sehr gepflegtes und liebevoll gestaltetes Zimmer mit Südbalkon und haben uns 14 Tage pudelwohl gefühlt. Hierfür danken wir Kerstin und Peter, die uns herzlich aufnahmen und uns zusätzlich mit einem richtig tollen Frühstück verwöhnten. Uns mangelte es an nichts (außer an Schnee). Wir kommen nicht nur super gerne wieder, sondern haben bereits für Ende des Jahres neu gebucht.

    Grüße von Gabi und Hubert

  9. Melanie und Balzi Antworten

    Servus Kerstin und Peter,

    si’s soo schee bei Eich…..ein perfektes Wochenende, lange schlafen, super Frühstück und auffi auf’n Berg – Danke dafür!

    Wir kommen bald wieder, gell?

    Grüße aus Erding

    Melanie und Balzi

  10. S.Kabjoll Antworten

    Liebe Kerstin, lieber Peter,

    wir hatten wieder einmal eine super schöne Woche bei Euch in der Pension.
    vielen Dank für die Gastfreundschaft und die vielen lustigen Momente.
    Wir kommen bald wieder und das ist keine Drohung.

  11. Kraftzyk Julia Antworten

    Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch!
    Wir konnten unseren Kurzurlaub in Eurer sonnigen, liebevoll eingerichteten Pension in vollen Zügen genießen. Dank des guten Wetters und Euren hilfreichen Tipps zu Wanderrouten etc. hatten wir viel Spaß beim Wandern, Bogenschießen, Schwimmen usw.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    LG Christian & Julia

  12. Marika und Bernhard Antworten

    Wir danken Ihnen für Ihre äußerst nette Gastfreundschaft, das gemütliche und sehr saubere Zimmer, das super leckere Frühstück und nicht zuletzt die zahlreichen Tipps, die wir von Ihnen erhalten haben. Wir haben unseren Urlaub sehr bei Ihnen genossen und denken gerne an diese wunderschöne Zeit. Wir kommen bestimmt gerne wieder nach Reit im Winkl, in die Birnbacher Straße 10 :-). Ihnen wünschen wir bis dahin ganz viele nette Gäste.
    Herzliche Grüße

  13. Walter und Herta Schmauderer Antworten

    Mitte August 2016 sind wir nach längerer Zimmersuche auf diese wunderschöne Pension gestoßen, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub. Die Lage der Pension ist optimal. Sehr zentral, fast in der Ortsmitte, aber doch sehr ruhige Umgebung. Zimmer und Frühstück waren super, reichhaltige Auswahl und bei schönem Wetter die Möglichkeit auf der sonnigen Terrasse zu frühstücken.
    Unzählige Wandermöglichkeiten direkt vom Haus weg und 10 Minuten vom Haus entfernt der Hausbachfallsteig, ein toller Klettersteig an einem Wasserfall entlang. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend und können sehr gute Tipps zur Freizeitgestaltung geben. Wir werden bestimmt bald wieder in dieser netten Pension einkehren. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus dem Schwabenland von Walter und Herta

  14. Lena und Jannik Antworten

    Sehr angenehm und herzlich. Der Aufenthalt in der Pension Sonnenzeit hat uns sehr gut gefallen. Da kommen wir gerne wieder.

  15. Achim Antworten

    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir haben uns in der Woche bei euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

  16. Katja T. Antworten

    Wir waren ein zweites Mal bei den beiden wundervollen Gastgebern! Sie stehen immer gut gelaunt mit Rat und Tat zur Seite! Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ausgewogen mit regionalen Zutaten. Das Haus liegt sehr zentral und ruhig gelegen und außerdem nur 2 min zu Fuss vom Skibus entfernt. Etwas erhöht hat man einen schönen Blick. Bei Kerstin und Peter kommt man nach einem erfüllten Skitag einfach gerne „nach Hause“ . Wenn man möchte, sind sie für ein Schwätzchen zu haben, das streut sich auch in der gesamten Atmosphäre mit den anderen Gästen und so hat man einfach einen erholsamen und entspannten Urlaub. Vielen Dank Ihr beiden. Wir kommen wieder!!
    Achim und Katja aus Berlin

  17. Tom M. Antworten

    Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch in Reit im Winkl!
    Die Pension liegt sehr zentral, jedoch ohne Lärm von der Hauptstraße. Der Haus-KIettersteig ist 5 Geh-Minuten entfernt. Wer will kann auch noch den Barfuß-Pfad inkl. Kneipp-Becken machen.
    Alle Geschäfte die man braucht sind kurzfristig erreichbar…. Supermarkt, Sportladen, Restaurant, Cafe, usw.
    Kerstin und Peter kümmern sich um alle Belange und stehen gerne für Tipps rund um den Urlaub zur Seite. Egal ob Wandern, Mountainbike oder Klettersteig.
    Winter kann ich nicht beurteilen, aber zentral wird wohl Winkelmoosalm und Steinplatte sein 😉
    Sehr sauberes Zimmer mit bequemer Matratze und tollem Frühstück runden den mir empfundenen familiären Urlaub ab. Getränke durften mitgebracht werden, es gibt einen extra Kühlschrank im Gang für die Gäste.
    Da fahr ich gerne wieder hin!
    Danke für die gute Zeit!
    VG, Tom

  18. Hanni Antworten

    Liebe Kerstin, lieber Peter,

    wir haben eine wunderbare Woche in Eurem gemütlichen und liebevoll gestalteten Haus verbracht. Die zentrale, aber ruhige Lage ist genial.
    Radfahren in toller Landschaft, in traumhaft gelegenen Almen einkehren, schwimmen im Weitsee und einfach Reit im Winkl genießen, also Erholung pur!

    Vielen Dank für die schöne, entspannte Zeit,
    Hanni, Robert und Benedikt

  19. Christa Antworten

    Sauberes, schönes Zimmer mit bequemen Betten, ruhig gelegen und trotzdem nur 3 Minuten zum Ortskern. Tolles, hochwertiges Frühstück.
    Der Ort hat alles zu bieten, was man braucht und die lieben und sehr angenehmen Gastgeber stehen jedem, wenn gewünscht mit Rat und Tat zur Seite.
    Es war eine sehr schöne Woche, wir kommen gerne wieder!

    Hartmut und Christa

  20. Christa, Luk, Hannah & David Antworten

    Liebe Kerstin, lieber Peter,

    Danke für die schöne Woche bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das Familienzimmer war für uns und unsere 2 Enkel ideal und auch das leckere Frühstück haben wir jeden Tag genossen.
    Ob Lokale, Läden, Minigolf oder Kneippbecken, alles war in unmittelbarer Nähe.
    Eure Ratschläge und Tipps konnten wir auch immer gut gebrauchen.
    Wir kommen bestimmt wieder.

    Christa und Luk mit Hannah und David

  21. fred und bärbel halter Antworten

    wir waren zu einem kurzurlaub da: schönes zimmer, gutes frühstück, zentrale,dennoch ruhige lage, sehr nette Gastgeber mit zahlreichen guten tipps.
    kurz: wirklich empfehlenswert!!!! vielen dank!! das habt ihr jetzt davon: wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
    viele grüße von bärbel und fred

  22. Walter und Herta Schmauderer Antworten

    Liebe Kerstin, lieber Peter,
    jetzt ist es zwar schon einige Wochen her dass wir zum zweiten Mal in Reit im Winkl in der Pension Sonnenzeit Urlaub machen durften. Es war diesmal wie nach Hause kommen. In dem heimeligen Städtchen Reit im Winkl kannten wir uns schon ein wenig aus und in eurer schönen Pension fühlten wir uns wieder sehr wohl. Besonders gut hat uns das leckere Frühstück auf eurer Sonnenterrasse gefallen, das bei euch möglich war, wann immer es sich vom Wetter her angeboten hat. Ihr seid einfach geniale Gastgeber und die Atmosphäre in eurem Haus spiegelt das wieder. Ihr könnt gute Tipps geben und gebt den Gästen das Gefühl dass es euch wichtig ist dass eure Gäste sich wohlfühlen und das bekommen was sie brauchen.

    Danke liebe Kerstin und lieber Peter, bleibt gesund bis wir uns wiedersehen in eurer Pension Sonnenzeit
    Walter und Herta Schmauderer

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.